Das neue Abgasmessgerät.

CHEMIST 500 - Abgasmessgerät.

Das neue Abgasmessgerät CHEMIST 500 überzeugt durch seine einfache und intuitive Bedienung. Durch sein großes 4,3" Farbdisplay wird die einfache Handhabung excellent unterstützt.


Der eingebaute Drucker kann mit dem neuen dokumentenechten Thermo-Polyesterpapier anstatt mit Thermopapier ausgestattet werden. Der Vorteil liegt hier klar auf der Hand - das Protokoll verbleicht nicht mehr und ist dokumentenecht.


Die Komplett-Sets sind voll ausgestattet und die Überprüfung der Emissionswerte von Feuerungsanlagen können sofort überprüft werden. Im Lieferumfang befindet sich ebenfalls die PC-Software SmartComb PC für das Betriebssystem Windows.

In Kombination mit der Tastatur kann effizient und schnell das gewünschte Ergebnis dokumentiert werden.